Fragen & Antworten

COVID - 19

Wenn Du in einer lebst, wo Beschränkungen im öffentlichen Leben herrschen, wird Sigr die Rückgabefrist verlängern. 

Ja. Du kannst dadurch Kontakt mit anderen Menschen vermeiden. Sigr verwendet die Schwedische Post und DHL Express für den Versand. Beide Unternehmen arbeiten mit internationalem Versand und die Sicherheit der Kunden ist gewährleistet.

VERSAND

Sigr Radsportbekleidung liefert in jedes Land der Welt. Wir verwenden DHL, Deine Bestellung kann also verfolgt werden. 

Kostenfreier Versand weltweit bei Sigr Radsportbekleidung! Bevorzugst Du Express, dann findest Du unsere Gebühren hier: https://sigrnordic.de/pages/transportkosten

Kontrolliere, dass Deine Postleitzahl korrekt erfasst ist.

Klappt es dennoch nicht, so melde Dich bei uns kontakt@sigrnordic.de und wir schauen das an.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Viele Länder haben eine Grenze für steuerfreie Einfuhr. Es hängt also ganz davon ab, in welchem Land Du lebst und wieviel Du eingekauft hast. 

RÜCKSENDUNG

Du findest alle Informationen zu eventuellen Rücksendungen, unsere Kontaktangaben und natürlich den Retourenschein hier

Allgemein

Normalerweise bekommst Du innert Minuten eine Bestätigung. Hast Du noch keine bekommen, kann das daran liegen, dass Deine Bestellung noch bearbeitet wird. Melde Dich bitte bei uns bevor Du die Bestellung erneut erfasst. Unsere E-Mail

kontakt@sigrnordic.de.

Hmmm, dafür kann es verschiedene Gründe geben...

1. Das E-Mail ist eventuell in Deinem Filter hängegeblieben.
2. Dies ist vielleicht nicht Deine erste Registrierung, wir senden den Code nur einmal.
3. Das E-Mail konnte nicht an Dich verschickt werden.

Hast Du Lösung 1 und 2 ausgeschlossen, dann melde Dich bitte bei kontakt@sigrnordic.de. Wir helfen Dir gerne weiter!

Es gibt verschiedene Stellen um den Code zu erfassen.

Besuchst Du uns vom Handy, dann findest Du den Einkaufswagen oben rechts. Dort findest Du ein Feld für Deinen Rabattcode.

Als Alternative vom Handy kannst Du den Code beim Bezahlen erfassen. Klicke auf Deinen Warenkorb, so siehst Du ein Feld für den Rabattcode. 

Besuchst Du uns vom Computer oder einem Tablet, findest Du die richtigen Felder einfach beim Warenkorb oder beim Bezahlen. Es sind dieselben Felder und es spielt keine Rolle, wo Du den Code eingibst.

Sollte es dennoch nicht klappen, melde Dich bitte bei uns, kontakt@sigrnordic.de. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wir verwenden den europäischen Standard bei unseren Grössen, so bei uns kannst Du Deine gewohnte Grösse bestellen, so wie bei anderen europäischen Marken. Eine einfach Regel ist; hast Du ein Radtrikot in einer bestimmten Grösse, so kannst Du auch eine mögliche Radjacke in der selben Grösse bestellen. 
Ausnahmen für speziell geschnittene Kleider findest Du in der Produktbeschreibung.

Melde Dich gerne bei kontakt@sigrnordic.de solltest Du noch irgendwelche Fragen haben.

Bei unseren Preisen ist alles inbegriffen! Bei Bestellungen von ausserhalb der EU können Einfuhrsteuern und Zollabgaben anfallen. 

Kontrolliere bitte den Namen des Karteninhabers und ob der CVC - Kod korrekt erfasst wurde.​Sollte es dennoch nicht klappen, kontaktiere bitte Deine Bank oder uns, kontakt@sigrnordic.de und wir versuchen Dir zu helfen.

Melde Dich bei kontakt@sigrnordic.de so versuchen wir, eine Lösung zu finden.

Melde Dich bitte bei uns unter kontakt@sigrnordic.de wenn Du Sigr - Botschafter werden möchtest.

Wenn Du Sigr - Produkte als Weihnachtsgeschenk bestellt hast, so erlauben wir Retouren bis Ende Januar. 

Für Auslandbestellungen können wir keine Druckaufträge entgegennehmen. Aber dein Drucker in der Nähe hilft Dir sicher gerne weiter.