Retouren

Du kannst eine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden. Sofern wir nichts anderes vereinbart haben, bist Du für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich. Beachte bitte, dass es Ausnahmen für speziell angefertigte Produkte und andere Artikel geben kann.

Bei Fragen kontaktiere uns bitte unter sales@sigr.cc

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Schritt 1: Fülle bitte alle Informationen auf dem Rücksendeformlar aus, das der Bestellung beigefügt ist.
Die Rückgabe von bestellten Artikeln ist eine Qual, die wir gut kennen, aber wir werden unser Bestes tun, um es Dir leicht zu machen! Vergiss bitte nicht, den Grund für die Rücksendung des Produktes mit dem richtigen Retourencode anzugeben. Die von Dir zur Verfügung gestellten Informationen, einschließlich des Retourencodes, helfen uns zukünftig, Deine Bedürfnisse besser zu verstehen und so unsere Qualitätssicherung zu verbessern.

Download des Rücksendeformulares 

Download des Rücksendeformulares auf Englisch.

Schritt 2: Das ausgefüllte Rücksendeformular und alle Artikel, die zurückgesendet werden sollen, gehören zusammen.

Schritt 3: Bitte die Rücksendung sorgfältig verpacken.
Wenn möglich, bitte die gleiche Verpackung verwenden, in der die Artikel angekommen sind. Die Wiederverwendung der Originalverpackung ist eine gute Sache für die Umwelt - jedes bisschen hilft! Für zusätzliche Sicherheit am besten den Reißverschluss auf der Verpackung mit einem Stück Klebeband sichern. Psst! Vergiss nicht, die Absenderadresse auf das Paket zu schreiben.

Unsere Adresse:

Sigr AB
Tvistevägen 47A
907 29 UMEÅ
Schweden 

Schritt 4: Rücksendung an uns schicken.
Sigrs Kleidung ist so leicht und flach, dass sie normalerweise in einem normalen Briefkasten aufgegeben werden kann, aber bitte vergiss die Briefmarken nicht! ...und keine Angst wegen des Porto's, wir erstatten es Dir, wenn etwas mit der Kleidung nicht stimmt oder wir es woanders vermasselt haben. Wir werden uns im Falle einer Rückerstattung mit Dir in Verbindung setzen, sobald wir die Produkte erhalten haben.

Schritt 5: Bestätigung
Du bist fertig! Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, senden wir Dir eine E-Mail zur Bestätigung. Es kann leicht 7 Tage dauern, bis die Sendung bei uns eintrifft, je nachdem, wo Du dich in der Welt befindest, also halte durch, wir sind für Dich da!